Kaffee trinken in Niendorf

Black Bean Coffee Hamburg NiendorfAuf dem Niendorfer Marktplatz gibt es zum Beispiel das Black Bean Kaffee,....  ähm, natürlich die Black Bean Coffee Company. 

Mein zweiter Hamburg Niendorf Kaffee Tipp.

Black Bean Niendorf Markt

Kaffee lecker, Kuchen 0815 vom Lieferanten.  






Praktisch von der UBahn zu erreichen, weil gleich neben dem U-Bahn Bahnhofs- Ausgang und Übergang zum Busbahnhof. An dem Busbahhof fährt auch der Bus Linie 5, zum Uni Viertel oder dem Abaton Kino. Manchmal muß man lieber schnell raus aus den Vororten :-)




Ansonsten in Hamburg Niendorf: das Niendorfer Gehege. Spazieren gehen, Hundewiese, Spielplatz und Rehe gucken. 


Der Niendorfer Markt ist für so einen Fast-Vorort eigentlich echt gut belebt. Wohnen in Hamburg Niendorf heißt aber eben auch immer mal wieder Flugzeuglärm und ein wenig Vorort-Langeweile und "Piefigkeit". 





Hotel günstig, Rehe gucken im Niendorfer Gehege, Wald in der Stadt, sehr guter Bäcker.

Kommentare