Bei Maria. Mittagstisch, ganz nett.

bei maria mittagstischZufuss von der Speicherstadt schnell erreichbar: Bei Maria.

Bei Maria


"Bei Maria" Mittagstisch einfach aber nett. Ein bisschen eng. Besser etwas später kommen, dann kann man zum Kaffee noch eine Zeitung lesen.
 
Mal was anderes beim täglichen Mittagstischrennen, vegetarischen Mittagstisch gibt's auch.

Frühstück wird auch angeboten.




Bei Maria Restaurant in der Innenstadt


vegetarisch mittagstisch



bei maria restaurant hamburg













Das Mittagstisch Restaurant und Cafe ist in der Hamburg Altstadt.  Da ist zu Fuß schnell von der Speicherstadt aus zu erreichen.  Daher gehört "Bei Maria" auch auf die "Speicherstadt Mittagstisch Liste"   hier im Hamburg Blog.

große Reichenstraße, Ecke Brandstwiete Mittagstisch"Bei Maria" findet man, wenn man von Brandstwiete links in die Große Reichenstraße einbiegt.  Nach wenigen Metern ist linker Hand der Eingang.

Auch vegetarisch ein Mittagstischgericht zusammenstellbar.


  • Mehr Mittagstischangebote für Altstadt, Speicherstadt und Hafencity finden Sie z.B. in der Liste Hafencity Mittagstisch  hier im Blog für Hamburg Tipps.
  • Wenn man schon im Gebiet Speicherstag / Hafencity ist, kann man auch mal im Zollmuseum schauen, was denn alles so im Hamburger Hafen geschmuggelt wurde / wird. Das Zollboot kann man auch besichtigen. 


Stadtrundgang, Stadtführung, Mittagspause, günstig essen in Hamburg, .... Innenstadt, Altstadt, Speicherstadt und Hafencity.

Kommentare