Cafe Artig Niendorf

Schönes Kaffee in Hamburg Niendorf, etwas versteckt, trotzdem gut besucht.

Cafe Artig

Cafe Art ig/ Cafe Artig. 

Ein Tipp für die Hamburger Randbezirke im Norden.

Johanna findet das dann auch. Innen viel Dinge zu gucken.  .... 

Sonntagskaffee frisch aufgebrüht und Torte, oder Teatime, oder Frühstück in Hamburg Niendorf.Nächsten Artikel lesen.

Oft gibt es auch Kurse:  Handarbeitskurse, Malkurse, Englischkurs, ... einen  Schminkkurs hab eich auf der Veranstalltungsliste auch gesehen, glaube ich.

...




cafe artig Wo ist das Artig Cafe?

Niendorfer Charme das Gebäude, das Cafe aber klasse. U2, Station Joachim Mähl Strasse. Oder Bus 24 Richtung Rahlstedt/Poppenbüttel Haltestelle Graf Anton Weg aussteigen.


Adresse: Graf-Anton-Weg 27, 22459 Hamburg.


Tipp:  die english teatime mit scones, clotted cream usw. ziemlich echt englischer Stil.

Kuchen, Kaffee, Tee, .... alles sehr liebevoll und gut gemacht!  Lassen Sie sich nicht von dem komischen Haus abschrecken. 














Kurse:  Englisch lernen in Niendurf, Aquarell malen, Handarbeit, .....    btw:  ein Nähmaschinengeschäft ist gleich um die Ecke  (Schinke).

handarbeitskurse in hamburg niendorf, cafe artig


Kommentare

  1. Die Cafe Artig Niendorf Öffnungzeiten sind etwas knapp, find ich. Aber außer den Öffnungszeiten gibt es nichts zu nörgeln: Kaffee gut, Tee gut, Torte und Gebäck gut. Meine Niendorf Empfehlung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, war heute am Donnerstag mit Freundinen nach Niendorf gefahren und die hatten schon 15 Uhr zu. Hatte extra online die Öffnungszeiten geschaut. Ein Satz mit X, würd ich mal dazu sagen. Niendorf eben.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen