Hamburg Innenstadt: Jazz hören

Jazz Club in HamburgJedenTag live: Jazz hören in Hamburg. Nicht gerade modern, nicht immer Spitzenklasse aber immer ein gelungener Jazzabend im Cotton Club.



Cotton Club


Mein Hamburg Tipp unweit des Großneumarkts.  Das ist nicht weit weg vom Michel. Auch das Hotel Steigenberger ist gleich um die Ecke.

Jazz hören, ein Bier trinken, Spaß haben im Cotton Club.



Alter Steinweg. Jazz in Hamburg. Jeden Tag.  Auf einem Plakat steht: "Jeden Tag live, jeden Tag Eintritt".  

cottonclub
Unweit des Cottonclubs finden dsich die Reste eines Banksy Stencil (Mädchen mit Bombe). Das ist aber einem Säureangriff zum Opfer gefallen.





















cotton club alter steinweg
Cotton Club. Jazz, Alter Steinweg, Hamburg

Jazzkeller:  im wahrsten Sinne des Wortes. Zufuß von der Innestadt, vom Kiez, vom Michel etc leicht erreichbar.  Zur Zeit schaffen die es, jeden Tag Live Musik zu bieten.

Mo bis Sa abends, So als Frühschoppen.

Jazz in Hamburg.


Adresse Cotton Club:  Alter Steinweg 10, 20459 Hamburg, Germany.

 Nachtrag.  Ich war schon länger nicht mehr im Cotton Club. Muß ich nachholen, gerade, weil ich zur Zeit viel arbeiten muß.

In Juli 2017 hab ich über Bloggerwerkzeuge und Ausgleich von Büroarbeit geschrieben. Mit anderen Leuten Bier trinken gehen, ins Cafe auf einen schnack oder besser noch: Bewegung.

Bewegung die Spaß macht wäre z.B. tanzen.

Zur Zeit IN scheint Kizomba oder KIZ. Ausserdem ist der Beitrag so schön durcheinander; ein wenig Tagebuchartig vielfältig.  Weblog kommt ja von Tagebuch, oder?  Daher:  Hier zum Blogger, Kizomba, in Hamburg ausgehen und Bus fahren Beitrag.  Also Leute, querlesen und den Tag genießen.






































Wifi Hobos, Hamburg Tipps, Reise. Jazzfreunde.

Kommentare