Amazon AWS Infos

Im Radison Blue neben / am ehemaligen CCH. Der Schulungsraum wackelt von den Abrissarbeiten des CCH. 

AWS für Start Ups. Die AWS Tour lohnt sich. Viele Infos zu den Amazon Web Services.

Die Einrichtung ist schon aufwändiger als gedacht und eine Budgetkontrolle ist nur durch einen Kostenalarm zu managen. Man darf also bei der Einrichtung der Server, Rechnerleistung, automatische Erweiterungen der Leistung etc keine Fehler machen,

Der Service für Start ups ist  - so jedenfalls die Versprechen bei der Veranstaltung - sehr weitgehend.  Und dann überwiegen die Vorteile einer Cloud für Apps, Webshop oder welche Start up Idee man den auch so hat.

In Hamburg gibt es ja auch eine Menge Start-ups, wenn auch nicht so viele wie in Berlin.  

Sicherheit, Skalierbarkeit, unheimlich viele Anwendungen und immer weitere Angebote: das sind viele Vorteile von AWS. So kann man sogar seine Telefonanlage einfach mal eben einrichten und per Anruf mit wenigen Cent die Leistung bezahlen.



Software, Serverless, AWS Agentur in Hamburg, Software mit Microservices entwicklen,  .... 

Kommentare