Rasierer Zubehör

braun rasierer dienstFachgeschäfte für Rasierer gibt es nicht so viele. Die großen Elektrofachmärkte tun sich mit Service ja nicht so hervor, so mein Eindruck immer wieder. Daher ist es schön, ein Rasiererfachgeschäft in der Grindelallee zu finden. 

Rasiererdienst

Braun, Philips, Remington und weitere Rasierermarken. Zubehör und Service, auch wenn das Schaufenster nicht so ganz klar verspricht, ob es auch den Rasierer Reparaturdienst noch gibt. 



Hamburg, Rasierer Zubehör. Alte Rasierapparate reparieren oder Zubehör kaufen. Mal schauen, ob es da mehr als nur das Schild gibt. 

alte Rasierapparate von Braun


 Braun Rasierer Hamburg



Nutzt die Kommentarfunktion unten, wenn Ihr Erfahrungen habt.  Ich werde da auch mal vorbei schauen und fragen, inwieweit man da noch Folie und Scherkopf (Klingenblock) für seinen alten Braun oder Philips oder Remington bekommt oder sogar seinen Rasierapparat repariert bekommen kann.  Denn es gibt ja Rasierapparate, die so zuverlässig sind (z.B. die mit Kabel und eben ohne Akku), daß sich eine Reparatur lohnt. Ich habe noch eine  Braun Sixtant von meinem Vater liegen, den ich gerne mal mit neuem Zubehör ausstatten würde. Auch für den älteren 5510 (ohne Akku, daher "unkaputtbar") hätte ich gerne einen neuen Scherkopf und Klingenblöcke.

  • Ansonsten hab ich einen Tipp für eine Rasierer-Kaufberatungsseite. Der erste Rasierer zur Konfirmation, Rasierapparat für kräftiges Haar, Dreitagebart-Rasierer, das richtige Zubehör und die Ersatzteile, ggf sogar Reparatur und Reingungsservice (Reinigungsservice) finden etc:  Rasierer Ratgeber Blog

  • Gibt es nicht auch am Busbahnhof (ZOB) noch einen Rasiererladen?  Wer weiß mehr? Trage ich nach!

Auch alte Philips Rasierer:

Philips Trockenrasierer
alte Trockenrasierer Werbung von Philips



Tipps, Hamburg, Braun Rasierer Dienst
Rasierer für kräftige Baarthaar.  Reingungsservice

Kommentare

  1. Th. Meier, Winterhude14. Mai 2017 um 13:49

    Rasierzubehör Hamburg: hatte schon länger nach einem Rasiererfachgeschäft gesucht. Brauche Rasiererzubehör für ein älteres Modell von Braun. Ich werde mal schauen, ob ich dort fündig werde.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen