HHLA Kantine Speicherstadt


Mittagstisch in der HHLA Kantine





Mittagstisch Speicherstadt:  klassische Kantine, gut, schnell und günstig, ... plus recht nettes Ambiente.



Mittag essen in der  HHLA Kantine St. Annen, in der Speicherstadt. Diese Firmenkantine ist auch für Gäste offen.  Gegen einen kleinen Aufpreis kann jeder dort zu Mittag essen.

Was wird geboten:

Netter Blick auf einen Fleet. Das Essen ist Kantinentypisch nicht so heiß, wird aber schön präsentiert und - das wichtigste - schmeckt auch gut. Die Portionen sind großzügig. Das Salat-Angebot ist eigentlich auch recht gut. Probiert: Hering mit Kartoffeln, Nudelns asiatischer Geschmack mit Hühnchenbrust und Gemüse, Eintopf.  Alles lecker.


Preise: 

Es gibt verschiedene Menüs  zwischen 4 und 7 Euro.  Ein Dessert liegt bei 1 bis 1,20 Euro.



Wo ist die HHLA Kantine? 

St Annen, Holländischer Brook 3.  


HHLA = Hamburger Hafen und Logistik AG  (gern auch Hamburger Hafen und Lagerhaus AG genannt. Möglicherweise war das der vorherige Name?)

Gutes Kantinenessen in der Speicherstadt und für die Hafencity schnell erreichbar.

Kommentare