Segway Rundfahrt

segway hamburg

Stadtrundfahrt: in dem Beitrag hab ich die Segway Rundfahrt in dem Beitrag von neulich vergessen.

Segway Hamburg


Segway kann man als kleine Hamburg Stadtrundfahrt buchen. Da gibt es geführte Touren. Hab ich selbst noch nicht probiert. Wer Erfahrungen berichten kann, könnte das ja mal in den Kommentaren hier im Hamburg Blog berichten.

Stadtrundfahrt Hamburg: Überblick hier im Blog. 


..   zwischendurch etwas nörgeln:  

...hmm, zwei Blogbeiträge geschrieben und die Bedienung liefert nur einen lauwarmen Kaffee und vergisst den Kuchen. Nächstes mal woanders und erst wieder hier, wenn das bisherige Team Schicht hat. Wildes Fräulein, heute war das nix und den Kaffee hätte ich gern noch VOR der Rechnung gehabt. Neulich hatte ich Euch hier im Blog noch so emfohlen. Habt Ihr Eure Abläufe auf Vorkasse und Teillieferung verändert?  Vorher wart Ihr echt eine Empfehlung auf dem Überseeboulevard. Bitte Bitte werdet wieder besser.

...  und wieder in den Empfehlungsmodus:

Segway Hamburg Sightseeing:  die Leute sehen immer ganz zufrieden aus, wenn die auf den Segways bei uns am Büro vorbeidüsen. Empfehlung, ... und ich muss das noch mal selbst testen.

Adresse: Am Sandtorpark 8, 20457 Hamburg

Segway fahren Hamburg. Rundfahrt / Sightseeing



Kommentare

Kommentar veröffentlichen