Hamburg Becher und schöne Souveniers

Hamburg Becher Souvenier
Hamburg Becher und weitere Souveniers: Grüße aus Hamburg von Arko.


Wer in Hamburg Souveniers kaufen will, kann das auch in den Arko Kaffeegeschäften tun. Dort gibt es manchmal Hamburgbecher, die es online eben nicht gibt, und andere Hamburgensien. Viele Hamburger schwören auf den Kaffee von Arko und verschicken diesen an Freunde und Verwandte. Die Hamburg Souveniers wechseln im Sortiment immer mal, so dass man bei jedem Hamburgbesuch mal wieder in eines der Arkogeschäfte schauen kann. 

Ich kaufe da übrigens gerne die Schoko- Kieler Sprotten. Arko scheint übrigens unterschiedliche lokale Souveniers anzubieten. Denn in der Heide habe ich in einem Arko Heidebecher gesehen. Das Geschäft mit regionalen Souveniers scheint sich zu lohnen. 

BTW: dieser Beitrag ist nicht gesponsort. Hier im Hamburg Blog geht es um Hamburg Tipps und Souveniers sind nun mal ein Thema für Besucher der Hansestadt.  


Becher, Souvenier, HH

Kommentare