Wasserski Hamburg Norderstedt

wasserski hamburg und umland: hier norderstedt

Umland / Naherholung Hamburg. Wasserski relaxed und nicht so überlaufen: ab nach Norderstedt.
Mit der U1 und dem Bus oder per  geht es ab nach Norderstedt. (Besser das Auto nehmen, das mit dem Bus ist doof, finde ich, weil es Zeit kostet.)  

Norderstedt, das ist sozusagen die Schleßwig-Holsteinische Vorstadt Hamburgs. Im Konglomerat der Dörfer gibt es eine "Stadtpark" genannte Fläche, wo man unter anderem auch Wasserski geboten bekommt. Die Anlage ist durchaus für Anfänger geeignet, da es nicht so überlaufen ist und der Start nicht all zu schwer ist. Die Wasserskistrecke ist lang, genug Platz für Profis und Anfänger.

Hamburg Tipp.


Der Park ist gross und dadurch echt nett. Outdoorfitness, Riesenschaukel (Schaukel auch für Erwachsene geeignet) , Freibad am See, Minigolf, Wald,.... 

Wasserski kann jeder, sagen die. Ich fand es schon schwierig. Doch nach dem fünften Versuch klappte das. 

Empfehlung: ab nach Norderstedt zum Stadtpark. .Hamburg Wasserski / Umland. Ausrüstung kann man leihen.

Hamburg Tipps Blog.  Freizeit, Umland. 
leisure

Kommentare