Hamburger sind im Trend. Wo schmecken die gut und wo sind die OK?
In der Innenstadt ist der Blockhouse Ableger Jim Block gut vertreten. Da bekommt man gute Hamburger. Salat auch gut.
Am schönsten finde ich die Filiale nahe der Oper. Das Foto ist in der Filiale beim Jungfernstieg / gegenüber der Europa Passage entstanden.
.
12.07.2017, mal wieder nach der Arbeit gegen 21:30 h "Lunch" gehabt. Als Dinner zählt dann das Bier oder der Tee zuhause. Dabei mal ein paar Links, aus diesem Blog, die mir selbst gut gefallen. So bekommt dieser Mode-Bouletten Beitrag dann auch ein bischen "Content". Limousinen für den Airport Transfer: gibt es auch die Möglichkeit, eine Tesla zu buchen?
- Zuerst einen Link zum Mittagstisch Beitrag. Ich müsste einfach nur mal zwischen 12 und 14 h aus dem Büro rauskommen, dann könnte ich den Beitrag mal weiterführen. Eventuell haben die Leser hier ja mal Lust, ein paar Mittagstisch Tipps beizutragen.
- Teegebäck Hamburger Art: Kemm'sche Kuchen! Das perfekte "unprätentiöse" Souvenier, welches nicht zum Staubfänger verkommt (so wie diese Traumfänger auch gern mal zum Staubfänger transformieren) sondern gegessen wird. Als Geschenk gibt es die auch mit Dose zu kaufen.
- Bier in Hamburg / Hamburger Bier / Altes Mädchen, hinter dem Tim Mälzer Palast gelegen. Im Beitrag "Welches Bier zum Labskaus" hilft weiter ;-) Hier
- Mittagstisch konventionell in einer gute Kantine? In der Speicherstadt gibt es z.B. die schöne HHLA Kantine. Vor 14 Uhr sollte man aber schon dort sein.
Schönen Abend Euch dann noch. Statt Craftbeer heute nen blondes Flens und Schinkenbrot.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen