Cafe Niendorf. Neu, lecker Kuchen, unweit Niendorfer Gehege

cafe niendorf niendorfer gehegeMhhh, lecker Kaffee und ehrlicher Kuchen. Kuchen und Torte in Hamburg.

Vorne am Niendorf Markt gegenüber Niendorfer Gehege.

Die Bedienung und ich wissen nicht, wie man den Kaffee nennt, den ich will (aus der ital. Maschine, aber als normale Tassenportion: Crema oder Americano oder Lungo?): kräftig und auch lecker ist er. .... und heiss. Sehr gut!

Die Details stimmen also schon mal in diesem neum Cafe in Hamburg Niendorf. 



Kaffee und Kuchen unweit Niendorfer Gehege

Die Fotos täuschen etwas. Man sitzt sehr schön,  aber schon ziemlich dicht an der Strasse. Ecke Garstedter Weg / Tibarg nahe der Ampel.... fast gegenüber dem Zugang zum Niendorfer Gehege. 

.

Der Kuchen ist selbst gebacken, Torte gibt es auch öfter mal. Das Niendorfer Gehege ist einmal quer über die Strasse erreichbar. Damit ist dieses Cafe ideal für den Abschluss eines Spaziergangs durch das Niendorferer Gehege.

kaffee und kuchen

Sehr schön: die Zeitschriften sind nicht so abgegrabbelt und Eis für die Kids gibts da auch.
Lecker Kuchen und Torte? Dann ab zum Tibarg, U2 Richtung Niendorfer Gehege.

Das Cafe nennt sich Kuchenstund und wenn die Bedienung mal zwischendurch gefragt hätte, ob ich noch eine zweite Tasse Kaffe möchte, wäre es sogar richtig toll gewesen.  

Morgen mal wieder Schanze und Cafe unter den Linden, Mittwoch dann Winterhude oder Hafencity.
Dann reicht das Cafes in Hamburg Thema für diesen Monat aber auch. 


Torte, Empfehlung, Hamburg Tipps. Stadtteile. 
Sommer 2017

Kommentare

  1. Als Cafe beim Niendorfer Gehege ist das "Kuchenstund" perfekt zwischen U-Bahn "Niendorf Markt" und Niendorfer Gehege gelegen. Wenn man auf dem Weg zum Spielplatz im Gehege ist, liegt das praktischerweise auf halber Strecke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meier, Niendorf26. Juni 2017 um 19:32

      Heute patzige "Bedienung". So gut, dass man sich das am Tibarg gefallen lässt, ist das Kuchenstund Cafe nun auch wieder nicht.

      Löschen
    2. Niendorf Markt Cafe: der Laden ist nix. Wie könnt Ihr den so loben? Kuchen zwar gut, Bedienung erst langsam und danach aufdringlich. Kaffee war nicht so toll wie die meinen, wenn auch nicht schlecht.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen