Jazz in Hamburg: z.B. beim NDR im Studio live hören

jazz hamburg ndr

Jazz hören in Hamburg. Tipp: die Jazzkonzerte des NDR im Rolf Liebermann Studio.

Auch 2017 manch gutes Jazz Konzert dort live anhören möglich.



Dieser Monat noch hier im Hamburg Tipps Blog:   eine Fagrt mit einer Business Limousine.  Ein Fahrdienst, der mir besser gefallen hat als die Fahrt mit dem Taxi vom Airport in die Hafencity. Dabei war der Preis eigentlich recht günstig, wenn man den einfach besseren und gleichbleibend hohen Servicestandard berücksichtigt. 

Aber heute erst mal:   Jazz hören, live beim NDR!  Das ist der Tipp für Hamburg today!

Kommentare

  1. Hey, heute (eigentlich schon Donnerstag) startet wieder das Elbjazz Festival. 60 Konzerte, davon 9 in der Elphi. 15000 Besucher pro Tag! Jazz ist hipp! Oder geht es nur ums dabei sein?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen