Automuseum Europapassage

vw käfer hamburgIn der Europapassage steht zur Zeit ein alter VW Käfer als Werbung für das Automuseum in der Hafencity Hamburg 

Tipp für die Käfer Fans. 



Automuseum in Hamburg. Prototypen und besondere Versionen von bekannten Automodellen.
Vom EKZ Europapassage kann man entweder mit der U4 in die Hafencity, den 6er Bus nehmen, kurz per Taxi oder einfach zu Fuß am HBF (Hauptbahnhof) vorbei via Deichtorhallen zur Singapurstraße laufen. Per Limousine mit Chauffeur kann man  das dann gleich noch mit Geschäftsterminen verbinden.

Im Limousinen- und Fahrservice Markt gibt es einen neuen Anbieter. Einen Blog hab ich zumindest schon gefunden.  Der Chauffeurdienst-Markt scheint sehr in Bewegung zu sein. Aurigoo wird der neue Service wohl heißen. Mal sehen, ob man dort auch schon Elektro-Limousinen buchen kann (Nachtrag: ja, auf Nachfrage war z.B. Tesla möglich). Aber wahrscheinlich wird letztlich  ("am Ende des Tages") doch meist ein großer Diesel gebucht, auch wenn man E-Limousinen gerne fürs Image hätte.

Kommentare