Mittagstisch Barmbek: Ruebenkamp

Mittagstisch - auch bei grossem Hunger. Mittagstisch in Hamburg kann auch grosse Portionen umfassen. In Barmbek am Rübenkamp ist der Mittagstisch lecker, meist eher deftig und fair im Preis. Im Sommer ist der Biergarten zudem ein Pluspunkt für die Mitagspause. Zudem war es beim Test schnell, freundlich und ... vor allem lecker.

Wo? Beim Schach-Cafe am Rübenkamp unweit des ehemaligen AK Barmbek Geländes (jetzt Asklepios Klinik).

Mittagstisch Hamburg Empfehlung. Eher Kneipe als Gourmet aber unbedingt eine gute Adresse fur den individuellen Mittagstisch-Mix.

Die Terrrine Erbsensuppe ergab 3 Teller Suppe, schmeckte gut und hat bis zum abend schön satt gehalten. Manchmal braucht man auch das. Viele essen ja die Currywurst Pommes zu Mittag, wenn sie mal das Gefühl eines vollen satten Bauches brauchen. Gerade bei Stress oderTerminchaos tut deftiger Mittagstisch mal gut. ....  und nen leckeren Salat würde man da auch bekommen.

Der Mittagstisch wechselt täglich und alle Gäste schienen zufrieden zu sein. Spricht dafür, mal dort eine Mittagspause einzulegen, wenn man zB von Wandsbek zum Termin zum Flughafen fährt.
Mit grossem Getränk, Tasse Kaffee und Glas Wasser für die Kopfschmerztablette hab ich für die lecker Erbsensuppe insgesammt nur 13 E bezahlt. Der Preis ist OK und man kann bei Sonnenschein öfter mal dort hin.

Von der Hafencity etwas weit, aber wennich win Termin dort vorbeiführt, werde ich dort wieder gerne eine Pause einlegen.

Aussendienst Mittagstisch in HH sozusagen ;)

Kommentare

  1. Am Rübenkamp gab es früher so schrecklich Convenience Food, von der billigsten Art. Ist das wirklich so viel besser geworden? Ich probiert mal auf Deinen Tipp hin den Mittagstisch dort. War jahrelang nicht mehr im Schachcafe, weil das Essen so schrecklich und das Frühstücksbuffet so lieblos war.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen