Rheinische Botschaft

Mittagstisch Innenstadt / Neustadt. Rheinische Botschaft in Hamburg. Die beworbene Gänsekeule mit Rotkohl war heute leider ausverkauft. Da gabs zum Mittagstisch Schnitzel mit Pommes. Schade. Die Pommes Frites waren sehr gut. Wer zu Mittag ein Kölsch trinken möchte, ist hier gut aufgehoben.

Ich probiere demnächst wieder und werde berichten, ob der Mittagstisch eine gute Empfehlung ist oder nicht.

Ich persönlich fand das Schnitzel preislich als Mittagstisch ein wenig zu teuer, auch wenn es auf dem Teller viel Fläche einnahm.

Im Sommer ist das bestimmt eine gute location, weil man dann draussen sitzen kann. Für den vorweihnachtlichen Mittagstisch probiere ich bestimmt noch mal in den nächsten Tagen.

Schnitzel, Pommes, Kölsch inkl Trinkgeld 16 E ausgegeben.


Kommentare