Elphilharmonie Buch für Kinder

Kinderbuch ElbphilharmonieElphi für alle :)


Das Kinderbuch zur Elbphilharmonie.

 Das Wimmelbuch mit der Elbphilharmonie; eine tolle Verbindung zwischen Hamburgbesuch mit Familie und Geschenk für Kinder zwischen 2 und 4 Jahren Alter.



Das Elbphilharmonie Buch für Kinder: als Wimmelbuch. Im Spielwarengeschäft einfach mal danach schauen. .... oder im Buchladen fragen. Die ISBN (das ist die Nummer, unter der die Buchläden das Buch ordern oder in ihrem Rechner finden) ist 3551170169.

Wimmelbuch Elbphilharmonie

Dieses Wimmelbuch ist für Kinder ab 2 Jahren geeignet. Nach meiner Erfahrung ist aber 3 oder 4 Jahre Alter fast besser geeignet.  Dann kann man auch schon direkt nach Hamburg fahren und die Elphi live erleben.  Schnell mal auf die Plaza, Spaß mit der langen Rolltreppe, Ausblick und Schiffe.  Danach dann über den Kaiserkai Richtung der Kühne und Nagel Logistik Universität. und rechts dran vorbei zum Spielplatz in der Hafencity  (Hübenerstraße). Dann sind sowohl Kinder und Eltern beim Hamburgbesuch zufrieden und der Bezug auf das Wimmelbuch ergibt eine schöne Verbindung. 
 
Weitere Elbphilharmoniebücher stelle ich hier im Hamburg Tipps Blog natürlich auch vor.  Da gibt ein paar wirklich schön gemachte Ausgaben, finde ich.

 -----
Ganz dezent und nur, wenn ich auch eine Empfehlung aussprechen kann, gibt es hier mal Werbung.  So hier, eine Werbelink für Amazon, wo man das Elphi Kinderbuch kaufen kann.

 -----


Hamburg Tipps Buchempfehlung für Kinder: das Elphi Buch

Das Buch anklicken,  dann müssten Sie zu dem Shop kommen, wo man das Buch kaufen kann.  (So ganz verstehe ich die Online-Werbewelt nicht :-)

---------------

易北爱乐厅

Elbphilharmonie Bücher hier im Hamburg Tipps Blog.  Übrigens auch ein schönes Mitbringsel vom Businesstripp / Geschäftsreise. Limousinenservice mit Chauffeur für einen netten Hamburgnachmittag? Auch die Limousinentour ist Hamburg natürlich möglich, sei es als Abholung vom Bahnhof, Hotel oder Flughafen oder auch als Rundfahrt mit Sightseeing. Man kann sogar seine persönliche Fotografin mitnehmen, die dann die perfekten Urlaubsbilder aus Hamburg macht.  Das ist interessant, wenn Sie per Kreuzfahrtschiff (z.B. Aida) (Cruise Center, Chicagostraße / Chicagokai) einen Abstecher nach Hamburg machen und möglichst zeitsparend viel von Hamburg sehen und kennenlernen wollen. Dazu sollte ich eigentlich auch mal einen Vorschlag hier im Blog zusammenfassen  (Reisen Hamburg:  .观光汉堡: 轿车汉堡)









| Buchtipp Kindergeburtstag  |  Elphi  Buch  |   Spielplätze findet man für Erwachsene gleich neben dem Unilevergebäude, für Kinder im Lohse Park und gegenüber der Logistik Uni von Kühne und Nagel  |  Flughafen Hamburg  |  Transfer vom Airport / Fahrdienst mit Chauffeur -> Limousinenservice vom Airport zur Hafencity oder direkt zur Elbphilharmonie |  Parken und Parkhaus  |  Mercedes, Audi, BMW oder doch 'nen Tesla?  |  Familiennachmittag  | Familiensonntag  |  Elbphilharmonie Website  | 


Kommentare

  1. Das passende Kinderbuch zur Reisevorbereitung für ein "Hamburg mit Familie" Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Das Elbphilharmonie Kinderbuch ist wirklich gut gelungen. Schöner Hamburg Blog hier!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen