Moin Moin. Herzlich Willkommen in Hamburg!

Willkommen in Hamburg Blog

Eine Reise nach Hamburg oder Hamburgbewohner:  hier im Hamburg Blog geht es um Tipps für Hamburg, die Stadtteile, Baustellen, Theater, wo sich was verändert, welche Stadtteile jenseits von Mitte und St Pauli  einen Besuch wert sind, welche Ausstellungen es gibt und wo man Kunst im öffentlichen Raum findet etc. pp.



Insider Tipps, das beste Hotel, Theater, Kunstausstellungen, Speicherstadt, shoppen jenseits der Innenstadt, ....  Limousine mit Chauffeur, oder Hamburg Urlaub für Hamburger selbst, das beste Bier, Craft Bier, besser Mittagstisch ...

Hamburg Blog





Warum dieser Blog?

Ich habe einfach mal bei Medium einen Blog gestartet. Da wollte ich testen, wie das Blogsystem von Medium so klapprt.  Ziemlicher Mist, zumindest für das Thema Hamburg.

Also habe ich den Blog-Klassiker Blogspot bemüht und blogge ein wenig zu Hamburg Tipps.

Wer Tipps und Termine beitragen will, sei herzlich eingeladen. Auch dazu mehr demnächst.

Mhh, womit starten?    .... ähm, wie wäre es mit Mittagstisch in der Hafencity.  Zwar keine Insider aber ne ehrliche Liste.  ... und nebenbei Big Bang Theory (der Serien Affenschänder mit Penny, danach Twifadop = Elefant).    (Ihr merkt, ich mag Punkt Punkt Punkt und Big Bang auf Pro7)

Sodenn. Unterwegs in Hamburg und nen paar Tipps für die Hamburgreise und Hamburg-Insassen  (so fühlt man sich mitunter in Bezug auf die Wohnungssituation und die manchmal weniger angenehme Lebenssituation).




Kommentare