Mittagstisch Rotenburg

mittagstisch rowDer Speckgürtel um Hamburg geht durchaus bis Rotenburg. Auch hier pendelt immer noch mancher täglich in die Hansestadt.

Der Metronom macht die Bahnverbindung auch wieder etwas akzeptabler. 

In Zeiten von Homeoffice und Pendlerjobs ist Mittagstisch in Rotenburg auch ein Thema in einem Hamburg Tipps Blog.

Daher dieser Mittagstisch Tipp für das asiatische Restaurant am Anfang Große Strasse. ... und am anderen Ende der Großen Straße der Kaffee im Café Marleen: kräftig und gut und immer Tageszeitungen zur Hand. 

Im NU sind auch die Maki ganz lecker :-)   

 NU ROW


2020:  gibt es das Restaurant noch?   In Rotenburg ist ja in der Innenstadt einiges im Wandel, scheint es.  Es gibt ein Regionalmagazin, wo auch Ausbildungsstellen, Veranstaltungen, Ausbildungsberufe, Weihnachtsmärkte und Theater, ....  vorgestellt werden. Siehe mal Land&Leben.  Rotenburg, Zeven, Bremervörde, Ottersberg, Buchholz, Scheessel, Ritterhude, Tarmstedt, Osterholz-Scharmbeck, Verden usw.


Mittagstisch Tipps im Hamburger Umland.

Kommentare