Mittagstisch Hauptbahnhof / St Georg

Vom Bureau in der Mittafspaue fix zum Polleke und schnell danach noch Mittagstisch? Das Tagesgericht im LauRes ist lecker. Die sind fix, freundlich und das Essen ist schmackhaft. Türkische Hausmannsküche und
die typischen Spiesse etc, die man in türkischen Restaurants findet. Die Gäste am Nachbartisch lobten, dass es immer sauber sei und auch die Gemüsegerichte zu empfehlen seien.
Mittagstisch Hamburg / lunch. 

Abwechslung und alle Stadtteile. Bislang hier im Blog: Hafencity, Speicherstadt, Innenstadt beim Jungfernstieg, Neustadt, Hauptbahnhof und St Georg, Niendorf, Fuhlsbüttel, Veddel, Schanzenviertel, Alsterdorf, Langenhorn, ... und sicherlich hab ich welche vergessen. 

Ach ja, teils hab ich die Mittagstischtipps auch im Speicherstadtblog. Hmmm, wie war da noch mal die Domain? Neues Handy neuer Blog, so geht das. 

Betriebsrat Schulung, BEM, BetrVG Kurse etc. 

 

Kommentare